Newsletter   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz  



  » Dorfbuschenschank
  » Dorfzimmer Zierlich
  » Dorfzimmer Reif
  » Dorf-Apartment



Erfrischend echt von Oktober bis April

Aufg ́sperrt is!

Eltendorf hat eine Attraktion mehr. Do bis So ab 14 Uhr mitten im Ort gibts ab sofort über den Winter warme und kalte herzhafte Jausenspezialitäten und köstlichen Uhudler.

Altbewährte Buschenschankqualität von der Familie Mirth

Für viele Buschenschank-Liebhaber war die Zeit, bis es am Hochkogel wieder Frühling wird, viel zu lang! Deshalb kann man nun von Oktober bis Ende April mitten im Dorf das Uhudlerland von seiner kulinarisch unverfälschten Seite erleben. Hausgemachte Köstlichkeiten aus der gesunden „Wilderei“ und dem „erfrischend echten“ Uhudlerwein vom Mirth.

Warme Küche von 14 Uhr bis 21 Uhr

Und wer noch nie eine Wildschweinkrainer gegessen hat, kann sich schon jetzt auf die Donnerstage freuen. Donnerstag ist nämlich Würstltag! Die Mirth ́schen Wildschweinkrainer gibt es übrigens in drei Nuancen, puristisch, scharf oder als Wildschweinkäsekrainer. Freitag gibt ́s Wildschweinleberkas und Samstag Sonntag werden alle Freunde der erfrischend echten Kreativküche von Claudia Mirth außerdem mit hausgemachten Mehlspeisen verwöhnt.

G ́sund jausnen und die Seele baumeln lassen

Herz was braucht es mehr, als nach einem schönen Spaziergang einkehren und wohlfühlen beim Mirth! Aber nur bis Ende April, denn dann zieht es uns wieder hinauf auf den Hochkogel in die Lauben der Hoch-Zeitschenke am Anfang der Kellergasse am Berg.

Ganzjährig neu - Schlafen in der Dorfbuschenschank

Herrlich und komfortabel schlafen können Sie ab Juli 2019 in den drei neuen Gästezimmern. Mehr unter den Zimmern!

Bildergalerie